Täubertsmühle

Camp Rückersdorf/Täubertsmühle

in der Nähe von Doberlug-Kirchhain im Bundesland Brandenburg

Wir freuen uns sehr, dass unsere Sommercamps 2020 in Rückersdorf/Täubertsmühle so super gelaufen sind und freuen uns schon auf die Camps 2021 an diesem Standort.

Sommercamp Rückersdorf/Täubertsmühle (Brandenburg)

B1    27.06. bis 03.07.2021 Alter 6 bis 18 Jahre - 7 Tage für 320 Euro
B2    04.07. bis 10.07.2021  Alter 6 bis 18 Jahre - 7 Tage für 320 Euro
B3    25.07. bis 31.08.2021 Alter 6 bis 18 Jahre - 7 Tage für 320 Euro

 

    

Im Schullandheim Täubertsmühle sind wir seit 2010 zu Gast. Es ist ein wunderschönes Haus mit 2 Etagen, großen Balkonen und liegt schön im Grünen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Freien. So z.B. Beachhandball, Volleyball, Basketball, Fußball, Tischtennis, Kegelbahn und Freiluftschach. Das Objekt verfügt über eine Kapazität von ca. 60 Betten, die größtenteils auf Vierbettzimmer bis Sechsbettzimmer aufgeteilt sind. Ein Badesee liegt auch in der näheren Umgebung. Auch hier haben wir in etlichen Räumen gute Möglichkeiten für unsere Freizeitgestaltung im Haus.
Ein Highlight dieses Camps ist das Spaßbad Wonnemar in Bad Liebenwerda welches die Camper immer wieder sehr begeistert. Wir trainieren in der modernen Stadthalle von Doberlug-Kirchhain.
Nachdem auch 2020 dieser Campstandort von Euch so super angenommen wurde, immerhin waren fast 100 Camper in den 3 Durchgängen zu Gast, werden wir auch 2021 wieder 3 Durchgänge an diesem sehr schönen Standort durchführen. Die Durchgänge B1 und B2 finden in den ersten beiden Ferienwochen des Bundeslandes Brandenburg und von Berlin statt! Damit auch die Handballer/innen die am Anfang der Ferien in den Urlaub fahren am Camp teilnehmen können, findet der Durchgang B3 zum Ende der Ferien in der 5. Ferienwoche statt!

Genauere Info‘s zum Schullandheim Täubertsmühle findest Du im Internet unter: http://www.schullandheim-ee.de/wiki/Hauptseite

 

Hier für die Camps in Täubertsmühle

anmelden

 

 

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.