News

Hurra!!!!! Unsere Sommer-Camp-Saison ist super gelaufen!

Unser Corona Konzept hat hervorragend funktioniert und wir konnten den zahlreichen Kids und Teens original Ballkids Camps auch in dieser schwierigen Zeit bieten. Wir danken allen Teilnehmer*innen, den zahlreichen Trainer*innen und Betreuer*innen für einen sehr schönen Sommer!

Ihr könnt Euch natürlich noch sehr gerne für unsere Camps im Herbst und auch schon für etliche Durchgänge des Jahres 2021 anmelden.

Bleibt schön gesund und bleibt bitte Ballkids treu.

Ganz liebe Grüße vom Walli und dem gesamten Ballkids Team!

Stand der Anmeldungen für das Campjahr 2020!
Nachdem wir leider unsere Camps über Ostern und Pfingsten absagen mussten aufgrund der Beschränkungen durch das Corona Virus, freuen wir uns sehr das unsere Sommercamps so gut liefen! Nun freuen wir uns noch auf die bevorstehenden Camps im Herbst.

Ihr könnt Euch für die Durchgänge an unseren etablierten und neuen Standorten anmelden! Dies haben schon 756 Handballer/innen getan!
Sichert Euch Euren Platz in Eurem Wunschdurchgang!

Hier der Anmeldestand der Durchgänge:

Herbst:
RH in Radis 46 Anmeldungen, ausgebucht, noch Plätze in Finnhütten möglich
HH in Rotenburg 16 Anmeldungen, noch 14 freie Plätze

Tagescamps:
T-Rade in Radebeul 42 Anmeldungen, noch 18 freie Plätze
T-Schön in Schönbuch 15 Anmeldungen, noch 45 freie Plätze
T-VOR in Vorsfelde 43 Anmeldungen, noch 17 freie Plätze

Vereinsinternes Tagescamp in Sondershausen in Thüringen!

Nun ist es leider schon wieder vorbei. Vom 11.09.2020 bis 13.09.2020 waren wir in Sondershausen zu Gast. Es waren 3 sehr schöne Tage mit 26 Handballern des SV Einheit Sondershausen. Wir danken den Verantwortlichen vor Ort für die super Organisation und den Jungs für tolle Trainingseinheiten.

Tagescamp 2020 in Landsberg!

Wir danken den 35 teilnehmenden Mädels und Jungs des HV Landsberg für 3 sehr schöne Trainingstage. Wir wünschen Euch viel Erfolg in der neuen Saison und freuen uns schon 2021 wieder bei Euch zu sein.

Wir danken Euch für die riesige Resonanz auf die Camps des Jahres 2020. Noch nie hatten wir schon Mitte März über 700 Campanmeldungen. Dann kam die Coronakrise und trifft natürlich auch die Ballkids Handballcamps schwer. Wir mussten alle geplanten Camps im April und Mai absagen. Nun freuen wir uns sehr, dass wir mit unseren Sommercamps wieder starten können. Bitte haltet uns die Treue und meldet Euch zahlreich für die bevorstehenden Camps an.

Neuer Tagescampstandort für 2020 bei der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen!

Wir freuen uns sehr Euch einen weiteren neuen Tagescampstandort präsentieren zu können. Im April musste das Camp aufgrund der Corona Pandemie leider abgesagt werden. Es wird natürlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Neuer Tagescampstandort für 2020 in Amberg in Ostbayern!

Wir freuen uns sehr Euch einen weiteren neuen Tagescampstandort präsentieren zu können. Im April musste das Camp aufgrund der Corona Pandemie leider abgesagt werden. Es wird natürlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Neuer Tagescampstandort für 2020 in Schmiden-Oeffingen bei Stuttgart!

Wir freuen uns sehr Euch einen alten Campstandort als neuen Tagescampstandort für 2020 wieder präsentieren zu können. Im Juni musste das Camp aufgrund der Corona Pandemie leider abgesagt werden. Es wird natürlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Neuer Tagescampstandort für 2020 in Rostock!

Wir freuen uns sehr Euch den ersten neuen Tagescampstandort für 2020 präsentieren zu können. Schon im Februar werden wir ein Camp beim HC Empor Rostock veranstalten. Vom 18.02.2020 bis 21.02.2020 werden wir ein 4-Tagescamp inclusive einer Freizeitgestaltung durchführen. Genauere Infos zum Ablauf erfahrt Ihr dann noch in dieser Woche hier auf der Seite. Dann ist auch das Anmeldeformular freigeschaltet. Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Standort an der Ostsee.

Das erste Tagescamp für 2020 steht fest!

Wir freuen uns sehr Euch auch dieses Jahr vom 19.10. bis 22.10.2020 wieder ein Tagescamp in Radebeul bei Dresden anbieten zu können. Genau wie im letzten Jahr werden wir dort wieder 4 Tage Handball pur bieten, ergänzt durch einen Spaßbadbesuch. Auch wird es wieder die Disco mit der Übernachtung in der Turnhalle geben. Im nächsten Jahr wird uns eine zweite Sporthalle zur Verfügung stehen, um noch besser trainieren zu können. Vielen Dank an die Organisatoren vor Ort vom Radebeuler HV. Dieses Camp ist trotz der Corona Beschränkungen weiterhin fest geplant.

Ballkids blickt auf ein sehr erfolgreiches Campjahr 2019!

Nun ist das Campjahr 2019 für die Ballkids Familie abgeschlossen. Zwei sehr schöne Tagescamps in Radebeul und in Weil im Schönbuch beendeten die Tour durch Deutschland in diesem Jahr. In Radebeul veranstalteten wir ein 4 Tagescamp in voller Ballkids Manier mit viel Training, aber auch großem Spaß. Der Besuch des Spaßbades und die Übernachtung in der Sporthalle am letzten Abend mit einer Disco kamen sehr gut an. Es entwickelte sich ein super Campfeeling. Danke an alle Camper/innen und auch die Verantwortlichen des Radebeuler HV für diese Camptage. In Weil im Schönbuch wurde an 3 Tagen fleißig trainiert. Es gab natürlich lecker Verpflegung und unser Mix Turnier. Auch hier ein riesiges Dankeschön an die Camper/innen und die Verantwortlichen vor Ort.
An den Ballkids Handballcamps nahmen 2019 1037 Camper/innen teil. Hurra! Wir haben erstmals die 1000 Teilnehmer geschafft! Wir danken Euch für die enorme Steigerung und Euer Vertrauen in uns! Dies gibt uns natürlich viel Motivation unseren Weg mit Euch weiter zu gehen. Wir arbeiten zur Zeit sehr intensiv an neuen Standorten für die Übernachtungscamps und auch Tagescamps. Auch führen wir momentan die Absprachen mit unseren bisherigen Tagescampstandorten zu den Terminen 2020. Also lasst Euch überraschen, es wird auch 2020 wieder sehr viel bei der Ballkids Familie passieren.