News

News Ballkids Sommer Camps

Hallo liebe Camper und Familien!

Mit dieser Mail wollen wir Euch mal über den Stand der Planungen für unsere Sommercamps informieren. In letzter Zeit kommen verständlicherweise häufig Nachfragen.

Die Krise durch das Corona Virus und die Beschränkungen dadurch, haben unser Leben leider noch voll im Griff. Aber die momentanen Lockerungen machen uns sehr viel Mut die Camps im Sommer wie geplant durchführen zu können.

Zum einen gibt es ja vom DHB einen Stufenplan zur Rückkehr in den Vereinshandball. Wenn dies politisch so durchkommt, können wir eigentlich normal trainieren.

Auch Hotels und Beherbergungsbetriebe dürfen demnächst wieder öffnen. Hier sind wir im engen Kontakt mit unseren Quartieren um die Durchgänge optimal vorzubereiten. Wir arbeiten auch am organisatorischen Ablauf und der Freizeitgestaltung für die Camps unter Corona. Natürlich werden die Camps dieses Jahr unter besonderen Voraussetzungen veranstaltet werden müssen. Wir sind uns aber sehr sicher, Euch auch 2020 super Camps mit viel Handball, viel Spaß und unserem besonderen Ballkids Charakter bieten zu können.

Sollte das Camp, entgegen unseren Erwartungen, doch nicht stattfinden können, werden natürlich alle gezahlten Gelder zurück überwiesen. Mit der Restzahlung könnt Ihr natürlich bis zu einer endgültigen Entscheidung warten. Wir glauben Euch Anfang Juni dann in einer Mail die endgültige Zusage und alle Informationen zum Camp geben zu können. Wir sind sehr guter Dinge, dass wir das Camp in guter Qualität für Euch durchführen können.

Ihr könnt Euch natürlich weiterhin noch für unsere Camps anmelden. Bleibt schön gesund und bleibt bitte Ballkids treu.

Ganz liebe Grüße vom Walli und dem gesamten Ballkids Team!

 

Hallo Ihr lieben Camper und Eltern!
Das Coronavirus ergreift immer mehr unser Leben, sowohl im privaten, sozialen, wie auch im wirtschaftlichen Bereich.
Dies betrifft natürlich auch den Verein Ballkids e.V. und seine Handballcamps. Wir wollen natürlich, wie auch in allen anderen Situationen, sehr verantwortlich mit diesem Thema umgehen. Ich möchte nicht verhehlen, dass nach 18 Jahren sehr erfolgreicher Arbeit die Existenz der Ballkids Handballcamps auf dem Spiel steht. Wir haben dauerhafte Ausgaben und ohne Einnahmen können wir Diese nicht bedienen. Deshalb bitte ich erstmal Alle den Ballkids Handballcamps die Treue zu halten.
Keiner muss Angst um sein gezahltes Geld haben!!!!!! Da wir inzwischen alle unsere geplanten Camps in den Osterferien absagen mussten, erhält jeder das bisher gezahlte Geld zurück überwiesen. Wir sind da ein sehr zuverlässiger Partner und wollen zufriedene Camper und Eltern. Keiner zahlt für eine Leistung die er nicht erhält! Das ist für uns eine Sache der Ehre und ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
Wir sind gerade dabei Alternativpläne zu entwickeln, um Camps die nun ausfallen müssen dann zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.
Wir hoffen sehr, dass sich die Probleme mit dem Virus bis zum Sommer etwas entspannen und unsere Sommer - und Herbstsaison dann ganz normal durchgeführt werden kann.
Bitte haltet uns die Treue! Nutzt bitte unsere Alternativtermine!
In diesem Sinne eine gute und virenfreie Woche, Euer Walli und das gesamte Ballkids Team!

 

Stand der Anmeldungen für das Campjahr 2020!

Nachdem wir leider unsere Camps über Ostern und Pfingsten absagen mussten aufgrund der Beschränkungen durch das Corona Virus, hoffen wir sehr, dass unser Campjahr 2020 nun mit der Sommersaison fahrt aufnehmen kann! Wir sind in den Vorbereitungen, haben viele neue Ideen gesammelt, um Euch wieder hervorragende Handballcamps bieten zu können. Ihr könnt Euch für die Durchgänge an unseren etablierten und neuen Standorten anmelden! Dies haben schon 560 Handballer/innen getan!
Sichert Euch Euren Platz in Eurem Wunschdurchgang!

Hier der Anmeldestand der Durchgänge:

Pfingsten:
BYP in Nüdlingen/Aura 8 Anmeldungen, noch 22 freie Plätze

Sommer:
R1 in Radis 104 Anmeldungen, noch 4 freie Plätze - Wir konnten die Kapazität für Euch noch etwas erweitern.
R2 in Radis 47 Anmeldungen, noch 23 freie Plätze
R3 in Radis 50 Anmeldungen, noch 20 freie Plätze
R4 in Radis 22 Anmeldungen noch 48 freie Plätze
R5 in Radis 42 Anmeldungen noch 28 freie Plätze
N1 in Netphen 39 Anmeldungen noch 21 freie Plätze
N2 in Netphen 14 Anmeldungen noch 26 freie Plätze
H1 in Rotenburg 37 Anmeldungen noch 8 freie Plätze
H2 in Rotenburg 21 Anmeldungen noch 24 freie Plätze
B1 in Rückersdorf-Täubertsmühle 26 Anmeldungen noch 29 freie Plätze
B2 in Rückersdorf-Täubertsmühle 12 Anmeldungen noch 43 freie Plätze
B3 in Rückersdorf-Täubertsmühle 14 Anmeldungen noch 41 freie Plätze
BW BöSi1 in Böblingen-Sindelfingen 23 Anmeldungen noch 57 freie Plätze
BY1 in Nüdlingen/Aura 12 Anmeldungen, noch 18 freie Plätze

Herbst:
RH in Radis 7 Anmeldungen, noch 53 freie Plätze

Tagescamps:
T-LA in Landsberg 46 Anmeldungen, noch 14 freie Plätze
T-Rade in Radebeul 6 Anmeldungen noch 54 freie Plätze


Leider muss unser geplantes Tages-Camp in Oeffingen bei Stuttgart im Juni aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn sich die Situation um den Virus normalisiert hat, werden wir das Camp in Schmiden/Oeffingen natürlich durchführen! Also optimistisch in die Zukunft schauen und auf den neuen Termin warten. Bleibt gesund und virenfrei!

Eure Ballkids Familie

 


Leider muss unser geplantes Pfingstcamp in Radis aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bitte meldet Euch an diesem Standort für unsere zahlreichen Sommercamps an! Kommen wir gemeinsam durch diese schwierige Zeit! Bleibt gesund und virenfrei!
Eure Ballkids Familie

Leider muss unser geplantes Ostercamp in Radis aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bitte meldet Euch an diesem Standort für unser Pfingstcamp und/oder für unsere zahlreichen Sommercamps an! Kommen wir gemeinsam durch diese schwierige Zeit! Bleibt gesund und virenfrei!
Eure Ballkids Familie

Leider muss unser geplantes Ostercamp in Nüdlingen/Aura aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bitte meldet Euch an diesem Standort für unser Pfingst - und Sommercamp an! Kommen wir gemeinsam durch diese schwierige Zeit! Bleibt gesund und virenfrei!
Eure Ballkids Familie

Leider muss unser geplantes Ostercamp in Lachendorf/Celle aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir versuchen Euch an diesem Standort noch für dieses Jahr einen Ausweichtermin anbieten zu können. Bleibt gesund und virenfrei!

Eure Ballkids Familie


Leider muss unser geplantes Ostercamp in Rotenburg an der Fulda aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sind in den Planungen Euch an diesem Standort dann zusätzlich zu unseren Sommercamps auch noch ein Herbstcamp anbieten zu können. Bleibt gesund und virenfrei!

Eure Ballkids Familie


Leider muss unser geplantes Tages-Camp in Amberg im April aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn sich die Situation um den Virus normalisiert hat, werden wir das Camp in Amberg natürlich durchführen! Also optimistisch in die Zukunft schauen und auf den neuen Termin warten. Bleibt gesund und virenfrei!

Eure Ballkids Familie

 


Leider muss unser geplantes Tages-Camp bei der HSG HoSaWo im April aufgrund des Coronavirus abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn sich die Situation um den Virus normalisiert hat, werden wir das Camp natürlich durchführen! Also optimistisch in die Zukunft schauen und auf den neuen Termin warten. Bleibt gesund und virenfrei!

Eure Ballkids Familie

 

Wir danken Euch für die riesige Resonanz auf die Camps des Jahres 2020. Noch nie hatten wir schon Mitte März über 700 Campanmeldungen. Dann kam die Coronakrise und trifft natürlich auch die Ballkids Handballcamps schwer. Wir mussten alle geplanten Camps im April absagen. Nun hoffen wir sehr, dass bis zu den Pfingst - und Sommercamps sich die Lage normalisiert hat. Bitte haltet uns die Treue und meldet Euch zahlreich für die bevorstehenden Camps an.

Neuer Tagescampstandort für 2020 bei der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen!

Wir freuen uns sehr Euch einen weiteren neuen Tagescampstandort für 2020 präsentieren zu können. Im April werden wir ein Tagescamp bei der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen veranstalten. Vom 14.04.2020 bis 18.04.2020 werden wir in der Nähe von Kassel zu Gast sein. Wir freuen uns sehr auf die Handballer/innen der HSG HoSaWo und umliegender Vereine. Am 14.-15. und 18.14. wird das Camp für die Altersklassen Mini's ab Jahrgang 2012, E- und D-Jugend durchgeführt. Die Altersklassen C-, B- und A-Jugend trainieren dann am 16., 17, und 18.04.2020!

Neuer Tagescampstandort für 2020 in Amberg in Ostbayern!

Wir freuen uns sehr Euch einen weiteren neuen Tagescampstandort für 2020 präsentieren zu können. Im April werden wir ein vereinsinternes Camp bei der HG im TV 1861 Amberg veranstalten. Vom 15.04.2020 bis 17.04.2020 werden wir in einem 3-Tagescamp die Jugend des Vereines trainieren. Wir freuen uns sehr auf die Handballer/innen aus Amberg.

Vereinsinternes Tagescamp in Sondershausen in Thüringen!

Ein weiteres Comeback von Ballkids. Nach einem Jahr Pause werden wir im September wieder ein vereinsinternes Tagescamp beim SV Einheit Sondershausen durchführen. Vom 11.09.2020 bis 13.09.2020 werden wir in einem 3-Tagescamp die Jugend des Vereines trainieren. Wir freuen uns sehr auf die Handballer/innen aus Sondershausen und freuen uns wieder auf viele bekannte Gesichter.

Neuer Tagescampstandort für 2020 in Schmiden-Oeffingen bei Stuttgart!

Wir freuen uns sehr Euch einen alten Campstandort als neuen Tagescampstandort für 2020 wieder präsentieren zu können. In den Pfingstferien von Baden Württemberg werden wir ein Camp beim HSC SchmOeff veranstalten. Vom 03.06.2020 bis 06.06.2020 werden wir ein 4-Tagescamp inclusive einer Freizeitgestaltung durchführen. Genauere Infos zum Ablauf erfahrt Ihr hier auf der Internetseite unter der Rubrik Tagescamps. Das Anmeldeformular ist freigeschaltet, Ihr könnt Euch für dieses Camp anmelden. Wir freuen uns sehr wieder in Schmiden-Oeffingen zu sein.

Der Termin für unser Tagescamp 2020 in Landsberg steht fest!

Wir freuen uns sehr Euch auch 2020 wieder ein Tagescamp in Landsberg präsentieren zu können. Ende August, pünktlich zur Saisonvorbereitung, vom 28.08.2020 bis 30.08.2020 werden wir ein 3-Tagescamp, inclusive einer Freizeitgestaltung am Sonnabend in der Sporthalle, durchführen. Genauere Infos zum Ablauf erfahrt Ihr hier auf der Seite. Das Anmeldeformular ist freigeschaltet.

Neuer Tagescampstandort für 2020 in Rostock!

Wir freuen uns sehr Euch den ersten neuen Tagescampstandort für 2020 präsentieren zu können. Schon im Februar werden wir ein Camp beim HC Empor Rostock veranstalten. Vom 18.02.2020 bis 21.02.2020 werden wir ein 4-Tagescamp inclusive einer Freizeitgestaltung durchführen. Genauere Infos zum Ablauf erfahrt Ihr dann noch in dieser Woche hier auf der Seite. Dann ist auch das Anmeldeformular freigeschaltet. Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Standort an der Ostsee.

Das erste Tagescamp für 2020 steht fest!

Wir freuen uns sehr Euch auch dieses Jahr vom 19.10. bis 22.10.2020 wieder ein Tagescamp in Radebeul bei Dresden anbieten zu können. Genau wie im letzten Jahr werden wir dort wieder 4 Tage Handball pur bieten, ergänzt durch einen Spaßbadbesuch. Auch wird es wieder die Disco mit der Übernachtung in der Turnhalle geben. Im nächsten Jahr wird uns eine zweite Sporthalle zur Verfügung stehen, um noch besser trainieren zu können. Vielen Dank an die Organisatoren vor Ort vom Radebeuler HV.

Ballkids blickt auf ein sehr erfolgreiches Campjahr 2019!

Nun ist das Campjahr 2019 für die Ballkids Familie abgeschlossen. Zwei sehr schöne Tagescamps in Radebeul und in Weil im Schönbuch beendeten die Tour durch Deutschland in diesem Jahr. In Radebeul veranstalteten wir ein 4 Tagescamp in voller Ballkids Manier mit viel Training, aber auch großem Spaß. Der Besuch des Spaßbades und die Übernachtung in der Sporthalle am letzten Abend mit einer Disco kamen sehr gut an. Es entwickelte sich ein super Campfeeling. Danke an alle Camper/innen und auch die Verantwortlichen des Radebeuler HV für diese Camptage. In Weil im Schönbuch wurde an 3 Tagen fleißig trainiert. Es gab natürlich lecker Verpflegung und unser Mix Turnier. Auch hier ein riesiges Dankeschön an die Camper/innen und die Verantwortlichen vor Ort.
An den Ballkids Handballcamps nahmen 2019 1037 Camper/innen teil. Hurra! Wir haben erstmals die 1000 Teilnehmer geschafft! Wir danken Euch für die enorme Steigerung und Euer Vertrauen in uns! Dies gibt uns natürlich viel Motivation unseren Weg mit Euch weiter zu gehen. Wir arbeiten zur Zeit sehr intensiv an neuen Standorten für die Übernachtungscamps und auch Tagescamps. Auch führen wir momentan die Absprachen mit unseren bisherigen Tagescampstandorten zu den Terminen 2020. Also lasst Euch überraschen, es wird auch 2020 wieder sehr viel bei der Ballkids Familie passieren.

Nun ist auch unser letztes Camp dieses Jahr in Radis zu Ende! Wir danken den 25 Teilnehmern für 7 schöne Tage! Morgen geht es gleich weiter mit unserem ersten Tagescamp in Radebeul bei Dresden. Wir freuen uns schon auf die 46 Teilnehmer/innen und 4 Tage Handball pur gepaart mit viel Spaß. So fahren wir in diesem Camp auch in ein Spaßbad und es gibt am letzten Abend eine Disco mit anschließender Übernachtung in der Sporthalle!

Nun ist der Campsommer 2019 zu Ende! Hinter uns liegen über 2 Monate Handballcamps in vielen Gegenden Deutschlands. Es war mal wieder ein genialer Sommer mit Euch. Doch nach den Camps ist vor den Camps. Wir sind schon sehr weit mit den Planungen für das Campjahr 2020 um Euch noch mehr Durchgänge an noch mehr Standorten anbieten zu können. Natürlich werden wir an unserem erfolgreichen Konzept von Handball verknüpft mit viel Spaß festhalten und an der Qualität und unserem familiären Charakter nicht rütteln. Ballkids ist einfach mehr als ein Handballcamp! Die Internetseite ist schon umgestellt. Ihr könnt Euch schon für zahlreiche Durchgänge 2020 anmelden!

Auch uner Tagescamp in Landsberg ist schon wieder vorbei! Wir möchten uns bei allen Teilnehmer/innen bedanken, welche bei tropischen Temperaturen in der Sporthalle so gut durchgehalten haben Ihr wart echt eine super Truppe! Es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Wir würden uns sehr freuen auch nächstes Jahr das Camp wieder anbieten zu können!
Liebe Grüße, Euer Ballkids Team von Landsberg!

So schnell vergehen 3 intensive Tage voller Handball! Wir möchten uns bei allen Teilnehmer/innen an unserem Tagescamp in Lüneburg bedanken! Ihr wart echt eine super Truppe! Es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Einen riesigen Dank an Annika und die vielen Eltern vor Ort, für die super Essensorganisation! Wir würden uns sehr freuen auch nächstes Jahr das Camp wieder anbieten zu können! Wir wünschen Allen einen schönen Sommer und vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr noch in einem anderen Ballkids Camp! Liebe Grüße, Euer Ballkids Team von Lüneburg!

Nun ist unsere 4 wöchige Ostertour durch Deutschland leider schon wieder zu Ende! Wir danken allen Campern für sehr schöne Campdurchgänge!
Als nächstes steht für uns das Tagescamp in Lüneburg vom 17. bis 19. Mai an! Hierfür kann man sich auch noch kurzfristig anmelden! Momentan nehmen 39 Handballer/innen an diesem Camp teil!

Das Ballkids Camp Team wünscht allen Campern, Eltern, Interessenten, allen Trainern und Betreuern und natürlich allen Handballverrückten wundervolle Ostern und einen fleißigen Osterhasen!

Hurra!!!! Wir haben erstmals 800 Camper/innen in einem Jahr und nehmen nun Kurs auf die 1000 Teilnehmer 2019!

Ihr habt uns ein wundervolles Ostergeschenk bereitet! Der Osterhase brachte und pünktlich zum Ostersonntag die Campanmeldung Nummer 800 diesen Jahres! Wir danken Euch für die riesige Resonanz! Dies ist ein schönes Zeichen für unsere intensive und erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre! Nun wollen wir natürlich noch mehr! Wir nehmen Kurs auf tausend Teilnehmer, denn wir haben ja noch einige Plätze frei für Euch und auch im Herbst noch einige Camps für Euch im Angebot!
Ihr könnt Euch für die Camps hier auf der Internetseite über das Anmeldeformular anmelden!

Noch ein neuer Tagescamp Standort im Herbst in Baden-Württemberg!

Wir freuen uns sehr Euch im Herbst noch ein weiteres Tagescamp 2019 anbieten zu können! Vom 28. bis 30. Oktober 2019 werden wir ein Camp in Weil im Schönbuch durchführen. Hier werden wir ein 3 Tagescamp durchführen. Neben den 7 Trainingseinheiten innerhalb der 3 Tage legen wir natürlich, wie immer, auch an ganz Wert auf den Spaßfaktor! Wir freuen uns sehr auf die handballreichen Tage mit Euch! Ihr könnt Euch für das Camp ab sofort hier auf der Internetseite über das Anmeldeformular der Tagescamps anmelden!
Solltet auch Ihr noch Interesse an einem Tagescamp mit den Ballkids haben, so meldet Euch einfach per Mail oder telefonisch bei uns!

Nun sind unsere Ostercamps an unserem neuen Campstandort Lachendorf bei Celle und in Nüdlingen/Aura bei Bad Kissingen schon wieder zu Ende! Wir danken allen Teilnehmern für eine sehr schöne Campzeit! Am Dienstag geht es nun in Rotenburg an der Fulda weiter! Den Abschluss unserer Ostertour bildet dann das Camp in Gohrau/Radis!

Die Vorfreude bei uns ist schon riesig, wir hoffen natürlich auch bei den zahlreichen Campern, welche an unseren Ostercamps teilnehmen! Wir starten am 7. April in Lachendorf, ab dem 14. April findet dann der 2. Durchgang in Niedersachsen statt und zeitgleich unser Durchgang in Nüdlingen/Aura bei Bad Kissingen. Dann folgt ab dem 23.4. unser Oster-Tagescamp in Rotenburg an der Fulda. Den Abschluss unserer Ostertour bildet ab dem 27.4. unser Camp in Gohrau/Radis (Sachsen-Anhalt)! In allen Durchgängen haben wir noch freie Restplätze! Ihr könnt Euch also auch noch kurzfristig für diese Campdurchgänge anmelden!
Wir freuen uns auf die Handballkids aus vielen Teilen Deutschlands und auf schöne Campdurchgänge!

Am Wochenende 30.3 bis 31.3. ist das Ballkids Campjahr 2019 mit einem Tagescamp bei der HSG Zwehren Kassel gestartet!

Am 30. und 31. März waren wir in Hessen unterwegs und waren bei der HSG Zwehren/Kassel zu Gast! Knapp 50 Mädels und Jungs absolvierten in unterschiedlichen Trainingsgruppen je Tag eine Trainingseinheit mit dem Ballkids Trainerteam! Die Stimmung war super! Wir danken der HSG Zwehren/Kassel und dem Förderverein für die super Organisation vor Ort! Es war ein super Campstart in das Jahr 2019!

Kapazität von Rotenburg Fulda H1 erhöht!

Ganz schnell war dieser Durchgang ausgebucht, aber keine Sorge wir haben natürlich für Euch reagiert! Wir konnten für diesen Durchgang zusätzliche Kapazitäten in der Jugendherberge im Ort buchen! Also sichert Euch noch schnell Euren Platz in diesem Mega-Durchgang! Bitte nutzt aber auch den anderen Durchgang H2!

Weiterer neuer Tagescamp Standort im Herbst!

Wir freuen uns sehr Euch auch im Herbst noch ein Tagescamp 2019 anbieten zu können! Vom 14. bis 17. Oktober werden wir ein Camp in Radebeul bei Dresden durchführen. Hier werden wir ein 4 Tagescamp durchführen und integrieren darin etliche Aktionen, welche das Gemeinschaftsgefühl stärken sollen. So fahren wir am 2. Camptag gemeinsam in ein Spaßbad und am letzten Abend wird es eine Disco mit Programm und anschließender Übernachtung in der Sporthalle geben. So wird neben den 11 Trainingseinheiten auch an ganz viel Spaß gedacht! Wir freuen uns sehr auf die handballreichen Tage mit Euch! Ihr könnt Euch für das Camp ab sofort hier auf der Internetseite über das Anmeldeformular der Tagescamps anmelden!
Solltet auch Ihr noch Interesse an einem Tagescamp mit den Ballkids haben, so meldet Euch einfach per Mail oder telefonisch bei uns!

Kapazität von Radis 1 erhöht!

Wir konnten für diesen Durchgang wieder das Feriencamp hinzu buchen, somit konnten wir die Kapazität auf 105 Camper*innen erhöhen! Trotzdem wird dieser Durchgang bald ausgebucht sein, denn es gibt schon 80 Anmeldungen! Also sichert Euch noch schnell Euren Platz in diesem Mega-Durchgang! Bitte nutzt aber auch unsere anderen Durchgänge in Radis!

Neue Tagescamp Standorte!

Wir freuen uns sehr Euch noch 2 neue Tagescamps 2019 anbieten zu können! Vom 17. bis 19. Mai werden wir ein Camp in Lüneburg durchführen und vom 30.08. bis zum 01.09. in Landsberg bei Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt! Wir freuen uns sehr auf die handballreichen Tage mit Euch! Ihr könnt Euch für die Camps ab sofort hier auf der Internetseite über das Anmeldeformular der Tagescamps anmelden!
Solltet auch Ihr noch Interesse an einem Tagescamp mit den Ballkids haben, so meldet Euch einfach per Mail oder telefonisch bei uns!

Doch noch ein Ostercamp in Rotenburg an der Fulda, als Tagescamp!

Wir freuen uns sehr, dass es nun doch noch mit einem Ostercamp in Rotenburg an der Fulda klappt!
Da uns in diesen Ferien kein Übernachtungsquartier zur Verfügung steht, werden wir für die Kids der JSG Waldhessen und den Handballer*innen aus der Umgebung ein 4 tägiges Tagescamp für 160 Euro veranstalten. Das Camp findet in der Großsporthalle in Rotenburg statt, zum Mittagessen geht es auf den Jugendhof! Das Frühstück und das Abendessen werden wir direkt in der Sporthalle einnehmen. Neben den zahlreichen Trainingseinheiten werden wir natürlich auch in diesem Camp unser reichhaltiges und beliebtes Freizeitprogramm durchführen! Wir freuen uns auf ganz viele bekannte und neue Teilnehmer*innen aus der Region, die Ersten sind schon angemeldet!

Neuer Campstandort in Niedersachsen, Lachendorf bei Celle!

Wir freuen uns sehr euch endlich auch in Niedersachsen die Ballkids Handballcamps präsentieren zu können. Wir werden in den Osterferien von Niedersachsen in der Nähe von Celle 2 Campdurchgänge durchführen. Wir danken unserem Kooperationspartner, der HSG Lachte-Lutter, für seine Unterstützung. In den Sommerferien klappt es leider nicht mit der Hallennutzung. Für die Ostercamps könnt ihr euch auf dieser Internetseite anmelden!

Unsere Internetseite im neuen Design!

Nun ist sie Online unsere neue Internetseite, pünktlich zur Hauptanmeldezeit für unsere Handballcamps 2019! Noch informativer und übersichtlicher als unsere bisherige Internetpräsenz! Danke Ingo für das erstellen dieser tollen Seite. Also taucht ein in die Welt der Ballkids Handballcamps, informiert euch und meldet euch gleich an für euer Camp 2019!