News

Stand der Anmeldungen für das Campjahr 2019!

Die Anmeldungen für die Camps 2019 kommen rasant rein! Momentan sind schon 643 Camper/innen angemeldet!
Sichert Euch Euren Platz in Eurem Wunschdurchgang!

Hier die noch freien Plätze der Durchgänge:
Ostercamps:
BYO 14, RO 24, NDSO1 14, NDSO2 20, HO 17
Pfingstcamps:
BYP1 26, BYP2 30
Tagescamps:
T-BOY 40, T-LÜ 28 T-LA 25, T-RADE 60
Herbstcamps:
RH 65
Sommercamps:
R1 4 (Wir haben die Kapazität dieses Durchgangs erhöhen können, dies sind die letzten Plätze, also meldet Euch schnell noch an!)
R2 32, R3 46, R4 46, R5 45,
B1 16, B2 43, B3 29,
H1 18 (Wir konnten die Kapazität dieses Durchganges um 24 Plätze erhöhen! Also meldet Euch schnell noch an!
H2 35,
N1 21
(Wir haben die Kapazität dieses Durchgangs erhöhen können), N2 34,
BWBöSi1 29,
BW BöSi2 73,
BY1 27, BY2 30

Weiterer neuer Tagescamp Standort im Herbst!

Wir freuen uns sehr Euch auch im Herbst noch ein Tagescamp 2019 anbieten zu können! Vom 14. bis 17. Oktober werden wir ein Camp in Radebeul bei Dresden durchführen. Hier werden wir ein 4 Tagescamp durchführen und integrieren darin etliche Aktionen, welche das Gemeinschaftsgefühl stärken sollen. So fahren wir am 2. Camptag gemeinsam in ein Spaßbad und am letzten Abend wird es eine Disco mit Programm und anschließender Übernachtung in der Sporthalle geben. So wird neben den 11 Trainingseinheiten auch an ganz viel Spaß gedacht! Wir freuen uns sehr auf die handballreichen Tage mit Euch! Ihr könnt Euch für das Camp ab sofort hier auf der Internetseite über das Anmeldeformular der Tagescamps anmelden!
Solltet auch Ihr noch Interesse an einem Tagescamp mit den Ballkids haben, so meldet Euch einfach per Mail oder telefonisch bei uns!

Kapazität von Radis 1 erhöht!

Wir konnten für diesen Durchgang wieder das Feriencamp hinzu buchen, somit konnten wir die Kapazität auf 105 Camper*innen erhöhen! Trotzdem wird dieser Durchgang bald ausgebucht sein, denn es gibt schon 80 Anmeldungen! Also sichert Euch noch schnell Euren Platz in diesem Mega-Durchgang! Bitte nutzt aber auch unsere anderen Durchgänge in Radis!

Neue Tagescamp Standorte!

Wir freuen uns sehr Euch noch 2 neue Tagescamps 2019 anbieten zu können! Vom 17. bis 19. Mai werden wir ein Camp in Lüneburg durchführen und vom 30.08. bis zum 01.09. in Landsberg bei Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt! Wir freuen uns sehr auf die handballreichen Tage mit Euch! Ihr könnt Euch für die Camps ab sofort hier auf der Internetseite über das Anmeldeformular der Tagescamps anmelden!
Solltet auch Ihr noch Interesse an einem Tagescamp mit den Ballkids haben, so meldet Euch einfach per Mail oder telefonisch bei uns!

Doch noch ein Ostercamp in Rotenburg an der Fulda, als Tagescamp!

Wir freuen uns sehr, dass es nun doch noch mit einem Ostercamp in Rotenburg an der Fulda klappt!
Da uns in diesen Ferien kein Übernachtungsquartier zur Verfügung steht, werden wir für die Kids der JSG Waldhessen und den Handballer*innen aus der Umgebung ein 4 tägiges Tagescamp für 160 Euro veranstalten. Das Camp findet in der Großsporthalle in Rotenburg statt, zum Mittagessen geht es auf den Jugendhof! Das Frühstück und das Abendessen werden wir direkt in der Sporthalle einnehmen. Neben den zahlreichen Trainingseinheiten werden wir natürlich auch in diesem Camp unser reichhaltiges und beliebtes Freizeitprogramm durchführen! Wir freuen uns auf ganz viele bekannte und neue Teilnehmer*innen aus der Region, die Ersten sind schon angemeldet!

Neuer Campstandort in Niedersachsen, Lachendorf bei Celle!

Wir freuen uns sehr euch endlich auch in Niedersachsen die Ballkids Handballcamps präsentieren zu können. Wir werden in den Osterferien von Niedersachsen in der Nähe von Celle 2 Campdurchgänge durchführen. Wir danken unserem Kooperationspartner, der HSG Lachte-Lutter, für seine Unterstützung. In den Sommerferien klappt es leider nicht mit der Hallennutzung. Für die Ostercamps könnt ihr euch auf dieser Internetseite anmelden!

Unsere Internetseite im neuen Design!

Nun ist sie Online unsere neue Internetseite, pünktlich zur Hauptanmeldezeit für unsere Handballcamps 2019! Noch informativer und übersichtlicher als unsere bisherige Internetpräsenz! Danke Ingo für das erstellen dieser tollen Seite. Also taucht ein in die Welt der Ballkids Handballcamps, informiert euch und meldet euch gleich an für euer Camp 2019!