Lachendorf bei Celle

Camp Lachendorf bei Celle (Niedersachsen)

Leider mussten unsere beiden Osterdurchgänge 2021 aufgrund der gesetzlichen Vorschriften zur Bekämpfung der Corona Pandemie ausfallen!
Wir sind in den Planungen für das Jahr 2022. Bald werden hier die neuen Termine stehen!

 

Nach dem Erfolg der Ostercamps 2019, fallen nach 2020 nun erneut unsere beiden Osterdurchgänge 2021 der Corona Pandemie zu Opfer. Dies macht uns sehr traurig, aber wir sind bemüht die Camps in den Sommerferien und Herbstferien nachzuholen. Also schaut bitte immer mal wieder auf die Seite, wir bemühen uns momentan intensiv um die Hallenzeiten.
Das Camp findet im Umfeld von Celle statt. Wir trainieren in einer modernen Sporthalle in Lachendorf.
Unsere Unterkunft ist das Schullandheim Sophienschule in Celle/Hambühren.
In diesem Objekt haben wir eine Kapazität von 30 Campern. Wir übernachten in 2 bis 7 Bettzimmern. Uns stehen im Haus sehr schöne Räume für die Freizeitgestaltung zur Verfügung, so zum Beispiel ein super schöner Saal. Aber auch das Außengelände können wir für vielfältige Aktivitäten nutzen.
Auch an diesem Campstandort erwartet Euch natürlich ein reichhaltiges Trainingsprogramm, kombiniert mit viel Spiel und Spaß in der Freizeitgestaltung. So werden wir zum Beispiel das Freizeitbad in Celle nutzen.

Weitere Informationen zu unserer Unterkunft findet ihr auf der Internetseite: http://www.sophienschule.de/pr-landheim.htm 

Wir bedanken uns für die Unterstützung des Vereines HSG Lachte-Lutter, ohne die das Camp nicht möglich wäre.

 

 

Hier für die Camps in Lachendorf bei Celle

anmelden

             

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.