HE Hessen

In Hessen findet das Ballkids Handballcamp am zweitlängsten statt, seit 2010. Etliche Jungs aus Rotenburg an der Fulda waren in Sachsen-Anhalt im Camp, ihnen gefiel das Konzept sehr gut. Aus diesem Kontakt entsprang nicht nur unser langjähriger Standort Rotenburg an der Fulda, sondern auch feste Freundschaften. Die Zusammenarbeit mit der TG Rotenburg funktioniert hervorragend. Mit dem Jugendhof und der Jugendherberge im Ort, stehen uns sehr schöne Quartiere zur Verfügung.
Wir sind momentan dabei, weitere Standorte im schönen Hessen aufzubauen. Erstmals wird es in diesem Sommer ein Camp in Gedern geben. An weiteren Orten arbeiten wir momentan, dies ist durch die Corona Pandemie leider nicht so einfach. Also lasst Euch überraschen und schaut immer mal auf unsere Internetseite.
Die genauen Informationen zu den Camps und den Terminen erfahrt ihr in der Unterrubrik der Standorte.