Gedern

Unser zweites Campjahr in Gedern (Hessen) war ein voller Erfolg. Wir freuen uns, Euch auch 2023 dort wieder ein Ballkids Handballcamp anbieten zu können.

Camps 2023

Sommercamp Gedern/Nidda (Hessen)

H-GeNi               13.08. bis 19.08.2023 Alter 6 bis 18 Jahre - in Planung

Wir freuen uns sehr mit dem Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen Gedern ein optimales Objekt für unsere Ferien-Freizeit-Veranstaltung gefunden zu haben. Hier sind die Ballkids Handballcamps 2023 im 3. Jahr zu Gast, in der vierten Sommerferienwoche von Hessen.

Das Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen Gedern ist ein schönes Objekt mit mehreren Unterkunftshäusern, mehreren Gemeinschaftsgebäuden und einem hervorragenden Freigelände. Wir haben 2 Unterkunftshäuser mit einer Kapazität von insgesamt 50 Camper*innen für Euch gebucht, aufgeteilt auf 8 - und 6 Bettzimmer. Wir danken der HSG Gedern/Nidda für die Unterstützung des Camps durch die Bereitstellung der Hallenkapazitäten. In jedem Unterkunftshaus steht uns ein Gemeinschaftsraum für Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Da wir ja aber auf gutes Wetter hoffen, werden wir neben dem Training in der Sporthalle viele Aktivitäten auf dem Außengelände durchführen. Natürlich fahren wir bei entsprechendem Wetter auch baden. Das Essen in diesem Objekt wird vom Team des Feriendorfes zubereitet und ist sehr lecker!

Genauere Infos zum Kinder- und Jugendferiendorf Ober-Seemen Gedern findest Du im Internet unter:  https://www.kreisgg.de/fileadmin/Jugend_und_Schule/Jugendfoerderung_JBW/Broschueren/FlyerOS.pdf

 

                                                         

                                                           

 

 

Hier für die Camps in Gedern

anmelden

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.