Gorenzen

Camp in Gorenzen bei Mansfeld

Nach einem sehr erfolgreichen Campsommer 2020 sind unsere Planungen für das Jahr 2021 nun abgeschlossen!
Durch die Corona Krise wurde die Jugendherberge Radis geschlossen. Dies machte es uns nicht einfach für 2021 genügend Kapazitäten zu buchen. Aber wir wären nicht Ballkids, wenn wir dies nicht hinbekommen hätten. :-).

Es wird im Jahr 2021 erstmals Durchgänge in der Jugendherberge Gorenzen bei Mansfeld https://gorenzen.jugendherberge.de/jugendherbergen/gorenzen-carl-wentzel-328/portraet/ geben.

Camps 2021

In der Jugendherberge Gorenzen bei Mansfeld
Sa-An-GO 1     26.07. bis 31.07.2021  Alter 6 bis 18 Jahre - 6 Tage für 330 Euro
Achtung der Durchgang Sa-An-GO 1 kann erst am Montag beginnen, da die Jugendherberge vorher belegt ist!
Sa-An-GO 2    22.08. bis 28.08.2021  Alter 6 bis 18 Jahre - 7 Tage für 360 Euro

 

      

Seit 14 Jahren führten wir unsere Handballcamps in der Jugendherberge Radis durch. Leider hat die Jugendherberge die Corona Krise nicht überlebt und wurde geschlossen. Eine Ära ging zu Ende. Wir sind im Sommer 2020 dann auf die Jugendherberge in Nebra und das Feriencamp Radis ausgewichen und führten sehr schöne Veranstaltungen durch.
Für das Jahr 2021 viel es uns nicht leicht die nötigen Kapazitäten in Sachsen-Anhalt zu reservieren. Sowohl das Feriencamp Radis, wie auch die Jugendherberge in Nebra haben sich als sehr gute Unterkünfte erwiesen und bleiben auch 2021 im Ballkids Campkalender. Hinzu kommt noch die Jugendherberge Gorenzen bei Mansfeld.
Die Jugendherberge verfügt über 2 bis 7 Bettzimmer, die sanitären Anlagen befinden sich in Zimmernähe. Uns stehen mehrere Gruppenräume für unsere Aktivitäten zur Verfügung. Das Besondere an der Jugendherberge ist die sehr schöne sportorientierte Außenanlage. Es gibt dort ein Fußball Groß - und Kleinfeld, Volleyball, Basketball und natürlich Tischtennis. Also optimale Möglichkeiten für unser Camp und viel Gelegenheit für Euch neben dem Training zu toben. Auch gemütliche Sitzecken und Grillhütten gehören zum Freigelände. Das Essen wird komplett vom Team der Jugendherberge zubereitet und wir sind schon gespannt, wie es uns in dieser Jugendherberge schmeckt.
Wir trainieren in Mansfeld in der Spangenberghalle, einer sehr schönen neuen und großen Sporthalle. Die Fahrzeit dorthin beträgt mit unseren Kleinbussen ca. 15 Minuten.
Leider sind die Jugendherbergen Nebra und Gorenzen deutlich teurer, als es die Jugendherberge Radis war. Daher mussten wir die Preise für die Camps dort deutlich anpassen. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.

Genauere Informationen zur Jugendherberge Gorenzen findet Ihr auf der Internetseite https://gorenzen.jugendherberge.de/jugendherbergen/gorenzen-carl-wentzel-328/portraet/

 

 

 

Hier für die Camps in Radis

anmelden

 

 

 

 

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.