BW Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg waren wir in den Jahren 2013 bis 2015 in Schmiden/Oeffingen in der Nähe von Stuttgart zu Gast. Hier haben wir ein Camp mit Übernachtungen in der Sporthalle durchgeführt, welches hervorragend angenommen wurde. Leider reichten dann die Hallenkapazitäten nicht mehr und wir mussten eine Camppause an diesem Standort einlegen. Der Kontakt ist nie abgerissen und wir arbeiten an neuen Camps an diesem Standort. Letztes Jahr fiel leider ein Tagescamp in den Pfingstferien der Corona Pandemie zum Opfer. Wir planen fest dort 2021 oder 2022 wieder ein Camp durchzuführen.

In Böblingen/Sindelfingen sind wir seit 2018 zu Gast mit unseren Übernachtungscamps. N ach den guten Erfahrungen von Schmiden/Oeffingen führen wir dieses Camp auch mit der Übernachtung in einer Halle durch und zwar in einer Tennishalle. Im letzten Jahr fiel das geplante Camp leider noch der Corona Pandemie zum Opfer. Wir hoffen sehr, dass dieses Jahr im Sommer wieder ein Camp in Böblingen/Sindelfingen durchgeführt werden kann.

Im Jahr 2019 führten wir bei der HSG Schönbuch in den Herbstferien ein Tagescamp durch. Dies war auch im letzten Jahr geplant, doch kurz vor Beginn zollte auch hier Corona seinen Tribut und das Camp musste abgesagt werden. Wir hoffen sehr in den Herbstferien 2021 auch wieder in Weil im Schönbuch zu Gast zu sein.

Es ist also noch viel Bewegung im diesjährigen Campkalender. Also lasst Euch überraschen und schaut immer mal auf unsere Internetseite.
Die genauen Informationen zu den Camps und den Terminen erfahrt ihr in der Unterrubrik der Standorte.