Böblingen

Camp Böblingen-Sindelfingen (BW)

Sommercamp Böblingen-Sindelfingen (BW)

BW-BöSi1     01.08. bis 07.08.2021  Alter 6 bis 18 Jahre - 7 Tage für 300 Euro,
ohne Übernachtung für 260 Euro

 

       

Ihr könnt das Camp an diesem Standort auch ohne Übernachtung zum Preis von 260 Euro buchen! Hierbei nehmt ihr am gesamten Campprogramm außer der Übernachtung teil! Bitte einfach bei der Anmeldung über unser Onlineformular ohne Übernachtung im Info-Feld angeben!

Nach dem großen Erfolg in den letzten Jahren an diesem Campstandort mit über 80 Teilnehmern, freuen wir uns sehr Euch auch 2021 wieder einen Campdurchgang anbieten zu können! In der ersten Ferienwoche von Baden-Württemberg werden wir wieder in Böblingen/Sindelfingen zu Gast sein!

Da die Übernachtung in einer Tennishalle auf eigenen Luftmatratzen gut angenommen wurde, wird die Variante auch 2021 für dieses Camp in Böblingen/Sindelfingen weiter beibehalten.

Hierbei steht uns zum Übernachten die Tennishalle in Sindelfingen zur Verfügung. Das Trainingsprogramm, die Freizeitgestaltung und die Verpflegung finden in der Murkenbachhalle 1 in Böblingen statt. Dabei wird das Mittagessen von einem Catering-Service bereitgestellt. Das Frühstück und das Abendessen wird von unserem Ballkids Betreuerteam zubereitet.

Natürlich gibt es auch an diesem Campstandort unser Ballkids Komplettprogramm. Also erwartet die Teilnehmer ganz viel Trainingsspaß, dazu ein altersgerechtes Freizeitprogramm, Vollverpflegung und eine 24h rund um die Uhr Betreuung!

Wir danken der HSG BöSi für die großartige Unterstützung!

Hier für die Camps in Böblingen/Sindelfingen 

anmelden

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.